Wohin? (Where to?) – Interessante Orte in der Nähe finden

Aug 05

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Vote(s), durchschnittlich mit 3,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Wohin Where to App Download
Eine tolle App um nette Locations für alle Lebenslagen zu finden. Apps dieser Art gibt es wie Sand am Meer, aber diese hat es wirklich verdient einen eigenen Artikel auf App-Blog.tv zu bekommen. Nicht umsonst handelt es sich hier um den Gewinner des “Best App Ever Awards” in der Kategorie “Best Travel App” im Jahre 2009 und 2010. Eines vorweg: Diese App bietet ein riesiges Archiv an interessanten Orten aus allen nur erdenklichen Kategorien, die Gestaltung ist aber dennoch sehr sehr schlank gehalten, was auf mich sehr angenehm wirkt. Auffällig ist die übersichtliche Menüführung was man gerade bei dieser Art von App oft vermisst. Man hat teilweiße das Gefühl die Entwickler möchten sich gegenseitig mit Funktionen überbieten, wobei oftmals die Kernfunktion der App vergessen wird. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Wohin Where To Start Wohin Where to Favoriten
Links ist das Startmenü zu sehen, dort könnt ihr eure Hauptkategorie wählen, wer möchte und die App schon etwas besser kennengelernt hat, kann sich seine liebsten Kategorien unter Favoriten(Bild rechts) einfügen und sich den Umweg über das Startmenü sparen. Warum genau das sehr sinnvoll ist seht ihr im nächsten Bild.
Wohin Where to Kategorien Wohin Where to Karte
Nachdem ihr eine Hauptkategorie ausgewählt habt erwarten euch jede Menge Unterkategorien. Genau deswegen halte ich es für sehr sinnvoll die Unterkategorien die man oft aufruft zu den Favoriten hinzuzufügen. Im rechten Bild seht ihr meine persönliche Restaurantsuche rund um den Alexanderplatz in Berlin. Jede Stecknadel kann natürlich im Detail aufgerufen werden, Fußgängernavigation ist natürlich auch möglich, bekannt aus der nativen “Karten”-App im iPod, iPhone oder iPad. Eine geniale App für alle die noch in der Abendplanung oder auf Städtereise sind.
Wohin Where to App Download

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

No related posts.



Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • wohin? (where to?)
  • wie kann ich orte in meiner nähe finden
  • eine app um orte in meiner nähe zu finden
  • app iphone 4s nteressante orte
  • orte in der nähe finden
  • app orte suchen
  • besten apps interessante orte
  • beste app um location zu finden
  • iphone interessante orte richtung
  • interessante orte app

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap