Weather Pro – Wetterapp

Jan 23

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Weather Pro Download

Weather Pro bietet euch alles was ihr zum aktuellen und zukünftigen Wetter wissen müsst! Wer plant nicht gerne seine Aktivitäten ein paar Tage vorher, doch nicht selten macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wer macht schon gerne bei 0°C und strömendem Regen den geplanten Spaziergang, oder geht bei 10°C ins Freibad. Oftmals findet man im Internet entsprechende Wetterseiten zuhauf, doch viele bieten keine detailierte Informationen, oder gar einen Überblick für die nächsten 7 Tage und wenn doch, dann nur kostenpflichtig im Abo. In der Weather Pro App habt ihr alles was es zum Wetter zu berichten gibt in einer App, ohne lästiges Abo und ohne irgendeine Mitgliedschaft.

Der Überblick im Menüfeld “Orte”. Dieses Menü könnt ihr benutzerdefiniert auf eure Wünsche anpassen. Wer also pendelt und somit gerne mehrere Orte in der Wetterlage im Auge behält ist hiermit perfekt bedient. Ihr könnt beliebig viele Städte hinzufügen. Zur Erläuterung habe ich hier einfach mal mehrere deutsche Großstädte hinzufgefügt. Daneben seht ihr das Hauptfeld zu einer eurer definierten Städte. Ihr seht praktisch alle relavanten Wetterdaten (Luftfeuchtigkeit, gefühlte Temperatur, Niederschlag, Windgeschwindigkeit und natürlich die aktuelle Temperatur), das Wichtigste hierbei ist, der Verlauf der nächsten 7 Tage wird euch ebenso mit einem Klick im Detail angezeigt. Natürlich werden die Daten ungenauer, je weiter das Datum entfernt ist. Trotzdem kann man mit der Tendenz schon einiges anfangen für die kommende Wochenendplanung.

Weather Pro Städte Weather Pro Stadt Detail

Im letzten Bild (Detailansicht für Berlin) ist im oberen rechten Teil des Bildschirms ein kleiner Button der uns zur Statistik führt. Dort seht ihr nochmal alle Angaben im Wochenverlauf, z.B. wie sich die Temperatur oder der Niederschlag in den letzten Tagen verändert hat, oder in den nächsten Tagen verändern wird. Eine weitere tolle Funktion sind die Rader- und Satellitenbilder die euch in einer Art Videosequenz angezeigt werden. So könnt ihr das Wolkenbild jeder einzelnen Region in den nächsten Stunden verfolgen.

Weather Pro Statistik Weather Pro Satellitenbilder

Zu guter letzt haben wir noch einige kleine Gadgets im Menüfeld “Mehr” in dieser App. Dort gibt es eine täglich geführte Wetterkolumne(Wetternews), sowie den Wetterbericht in Text und Bildform. Das aktuelle Skiwetter wird euch ebenfalls angezeigt, somit ist auch an alle Wintersportler gedacht!

Weater Pro Mehr Weather Pro Wetternews

Mein Fazit: Ich nutze diese App nahezu täglich, es ist schon fast zum Ritual geworden nach dem morgendlichen Erwachen erstmal die aktuelle Wetterlage zu checken, Informationsfaktor 100%!

Weather Pro Download

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

No related posts.



Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • weatherpro app anleitung
  • app weather pro anleitung
  • weather pro
  • weather pro benutzerdefiniert
  • Betriebsanleitung WeatherPro
  • bedienungsanleitung für weatherpro
  • weather pro app anleitung
  • weaterpro billiger
  • ipad weather pro stadt hinzufügen
  • weather pro tutorial

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap