SMS Klingeltöne App(mit Anleitung) – Viele SMS Töne für euer iPhone

Nov 07

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

SMS Klingeltöne App Download
Die SMS Klingeltöne App beeindruckt mit einem riesigen Archiv an frischen Klingeltönen für das iPhone.

Viele Menschen benutzen mittlerweile ein Apple Gerät wie z.B. das iPhone. Umso größer wird der Drang der Leute, sich mit ihren Geräten von Anderen abzusetzen. Der einfachste Weg ist ein individueller Klingelton. Das bestätigt auch der Erfolg großer Mobilfunkportale wie Jamba. Auch die Downloadzahlen der SMS Klingeltöne App sprechen für sich: Denn unter den Apps für Klingeltöne, soll diese die beste App sein. Wir haben es getestet und sogar eine kleine Anleitung zur Installation der SMS Klingeltöne geschrieben. Der Startbildschirm begrüßt uns bereits mit einer Auswahl der beliebtesten Klingeltöne. Alle Klingeltöne können im Reiter rechts daneben, unter “Klingeltöne”, abgerufen werden.
SMS Klingeltöne App iPhone Klingelton App
Um einen Ton anzuhören muss er lediglich kurz angetippt werden, um diesen Ton dann zur Auswahl hinzuzufügen muss er ein weiteres mal angetippt werden. Es erscheint das grüne Häckchen vor dem Namen des Klingeltons, gut zu sehen im linken Screenshot. So, nun geht es also darum die Klingeltöne in den iPhone Einstellungen auch erscheinen zu lassen um sie letztendlich auch zu aktivieren.

Anleitung für die SMS Klingeltöne App auf dem iPhone

  1. Das iPhone mit dem Computer verbinden, iTunes öffnen
  2. Euer iPhone anwählen und zu den Apps wechseln, im unteren Feld bei “Dateifreigabe” die SMS Klingeltöne App anwählen. In der Liste rechts daneben werden eure ausgewählten SMS Klingeltöne für euer iPhone angezeigt. Diese müssen nun alle markiert werden, anschließend einfach via Drag & Drop auf den Desktop ziehen -> siehe nachfolgendes Bild(zum vergrößeren bitte anklicken)
    SMS Klingeltöne App Anleitung iPhone
  3. Nun müssen die Klingeltöne den Weg zurück in die Mediathek nehmen. Die Dateien die sich nun auf dem Desktop befinden müssen alle via Drag & Drop auf die Mediathek (in der iTunes Leiste links oben) gezogen werden -> zu sehen im nachfolgenden Screenshot
    iPhone SMS Klingeltöne Anleitung
  4. Fast geschafft! Die Klingeltöne befinden sich nun also lokal in eurer Mediathek. Jetzt müssen wir unser iPhone also nurnoch mit der Mediathek synchronisieren. Wir springen zum neu erstellten Feld “Klingeltöne” in den Einstellungen unseres angeschlossenen iPhones. Dort einfach das Häckchen für “Klingeltöne synchronisieren” setzen, anschließend unten auf “Anwenden” klicken …Klingeltöne Apps
  5. Das wars! Wir sehen die Klingeltöne in unserem iPhone unter Einstellungen > TöneSMS Klingeltöne App Anleitung

Ich hoffe die Anleitung war verständlich, andernfalls kann innerhalb der App unter “Hilfe” sogar eine vollständige Videoanleitung ansehen werden. Letztlich bleibt zu sagen, dass diese App ein nahezu unendliches Archiv an frischen Klingeltönen bietet, denn es gibt regelmäßig Aktualisierungen. Viel Spaß damit!
SMS Klingeltöne App Download

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

Skyfire Browser App – Endlich Flash Videos für iPhone, iPad und iPod | Real Racing 2 App

Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • iphone 4s top einstellungen
  • gute klassiker für iphone
  • klingeltöne mit sms schicken
  • music browser app verschwunden
  • app beste iphone
  • klassiker iphone
  • ton in iblacklist ändern
  • apps musikerkennung iphone 4s
  • 4s spiele besten
  • iphone 4s kontakte button startbildschirm

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap