Skyfire Browser App – Endlich Flash Videos für iPhone, iPad und iPod

Nov 03

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Skyfire Flash App Download
Die Skyfire App ist nicht nur ein Browser, Skyfire bringt nämlich auch Flash Videos auf eure Apple Geräte.

Etwas befremdlich ist die Aussage, dass Flash Inhalte nun problemlos auf iPad, iPhone und Co wiedergegeben werden können. Zu oft wurden wir enttäuscht, z.B. mit Erweiterungen wie Frash die meist sehr langsam waren oder nicht richtig funktionierten. Durch eine intelligente patentierte Technologie, ist es den Jungs von Skyfire dennoch gelungen Flash Inhalte, flüssig und stabil, in eine Browser App zu integrieren. Dabei spart der Nutzer sogar Traffic und somit auch Kosten(sofern keine Flatrate vorhanden ist). Denn die Videos werden vor dem Abspielen von Skyfire komprimiert, laut eigenen Aussagen wird 75 % Bandbreite eingespart, dadurch erhöht sich auch die Übertragungsgeschwindigkeit der Videos. Im Test habe ich eine bekannte Videoplattform ausgewählt, ich habe aber auch viele kleine Webseiten mit Fun Videos aufgerufen und auch hier gab es keine Probleme mit den Flash Videos. Gesucht wurde auf MyVideo  nach Rihanna. Nachdem eines der Ergebnisse aufgerufen wurde, erkennt Skyfire dass sich Videos auf der Seite befinden(Bild rechts) und macht sich mit einem kleinen Popup bemerkbar. Nun muss nurnoch auf den Play Button im Popup unten geklickt werden.
Skyfire Browser App mit Flash Flash auf iPhone
Nachdem auf Play gedrückt wurde, lädt das Video, ihr könnt an der Uhrzeit meines iPhones verfolgen das die Ladezeit unter 1 Minute lag. Es gibt hier also keine quälend langen Ladezeiten wie bei anderen angeblichen “Flash Heilsbringern”. Rechts seht ihr die Skyfire App im normalen Browserbetrieb. Denn bei aller Freude über die Flash Videos, sollte nicht vergessen werden das es sich hierbei auch in allen anderen Belangen um einen tollen Browser handelt. Einfache Bedienung, schnelles Browsen und einen Fullscreen Modus zeichnen den Skyfire Browser aus. Den Fullscreen Modus, bei dem der ganze Bildschirm ausgenutzt wird, könnt ihr mit einem Klick auf die graue Leiste unten beenden. Die Adressezeile und das Menü kehren dann zurück.
MyVideo.de auf iPhone iPad iPod Flash App iPhone
Normales Browsen und die Anzeige von Flash Videos ist natürlich auch im Querformat möglich.
Flash Browser App

Viel Spaß beim Surfen mit eurem neuen Flash Browser Skyfire. Die App, die uns endlich den Genuss von Flash Videos auf iPhone, iPod und iPad bringt.
Skyfire Flash App Download

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

iCab Mobile – Safari Alternative | VideoGet – Facebook Videos auf iPhone ansehen und herunterladen

Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • iphone musicbrowser app
  • die besten foto apps für das iphone 4s
  • iphone 4s optimale einstellungen
  • bester+browser+ipad+skyfire+flash
  • perfekte einstellung iphone.4s
  • iphone+4s+kontakte+verkn%C3%BCpfung
  • internetverbindung herstellen mit iphone 4s
  • iphone quickbutton bedienungsanleitung
  • alle music browser app für iphone
  • iphone 4s apps öffnen nicht

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap