ParkBud – Nie mehr Strafzettel

Aug 03

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Vote(s), durchschnittlich mit 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

ParkBud App Download
Die Problematik ist jedem Autofahrer bekannt: Man steht unter Zeitdruck, hat einen Termin oder generell einfach viel zu erledigen. Schnell wird der Parkschein gezogen, ins Auto gelegt und weitergehetzt. Mit der Ruhe kommen irgendwann die Fragen auf, wann habe ich eigentlich das Ticket gezogen und wie lange läuft es noch oder gar wo habe ich in der fremden Stadt geparkt? Das sollte mit der ParkBud App Geschichte sein.
ParkBud Startbildschirm ParkBud Parkzeit einstellen
Der Startbildschirm erklärt recht einfach die Kernfunktion der ParkBud App. In Schritt 1 öffnet ihr das Menü zur Einstellung der Parkzeit,bei Schritt 2 wird die Restparkdauer festgelegt, ihr stellt also den Timer ein. Im dritten Schritt stellt ihr euren Alarm ein, diesen solltet ihr je nachdem wie weit ihr vom geparkten Fahrzeug entfernt seid wählen. Der Alarm warnt euch dann rechtzeitig vor Ablauf der Parkzeit, so erspart ihr euch den Anblick der Politesse die genüsslich den Strafzettel an eurem Scheibenwischer befestigt. Im Schritt 4 bestätigt ihr eure eingegebenen Daten mit einem Klick auf das Häckchen im rechten unteren Bildschirmrand.
ParkBud Parkuhr ParkBud Karte
Im linken Bild seht ihr die nun eingestellte Parkzeit. Was sich leider mit Bildern nicht darstellen lässt: Die Animation der Parkuhr ist sehr nett realisiert, es ist also auch etwas fürs Auge dabei! Im nächsten Feld (Bild rechts) seht ihr eure Position auf der Karte. Dort könnt ihr den aktuellen Punkt(den Parkplatz) festlegen zudem ihr euch auf dem Rückweg wieder navigieren lassen könnt. Außerdem könnt ihr dort vor dem Parken bestehende Parkflächen und Parkhäuser suchen.
ParkBud Notizen
Ein weiteres nettes Gadget ist die Notizbuchfunktion. Hier könnt ihr euch z.B. das Parkdeck im Parkhaus, eure Termindaten oder einfach nur die Einkaufsliste notieren. Diese App ist definitiv sehr durchdacht und überrascht mit einigen sehr netten Zusatzfunktionen. Die ParkBud App hat den Alltagstest für meinen Teil definitiv bestanden.
ParkBud App Download

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

No related posts.



Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • parkbud pro
  • scheibenwischer alarmanlage strafzettel
  • strafzettel app
  • app straffzettel
  • parkbud pro computer-bild
  • strafzettel ipad-app
  • parkbud

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap