Meine Geheim-App mit DotLock-Pro-Schutz – Geheime Kontakte, Bilder, Downloads und Notizen verstecken

Apr 10

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Vote(s), durchschnittlich mit 3,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Meine Geheim-App mit DotLock-Pro-Schutz
Viele iPhone User wünschen sich mehr Privatsphäre auf ihren Apple Geräten. Neben der “Mein geheimer Ordner-App“, über die wir vor einigen Monaten bereits berichtet haben, gibt es nun “Meine Geheim-App”. Erste Besonderheit: Diese App ermöglicht einen DotLock-Pro Schutz, wie man ihn von Samsung Smartphones kennt. Der DotLock-Schutz ist als alterntives System zur einfachen Codesperre zu sehen. Hierfür müssen einige Punkte(maximal 9) in der richtigen Reihenfolge miteinander verbunden werden um das Gerät, oder in diesem Fall die App, zu entsperren.
Meine Geheim-App DotLock-Pro Meine Geheim-App DotLock-Pro
Im ersten Bild sieht man den oben beschriebenen DotLock-Pro Schutz. Der erste Schritt sollte also sein, eine entsprechende Kombination als Schutz anzulegen, diese gilt dann nur für eure Geheim-App. Danach geht es direkt los, im zweiten Screenshot sind wir im Feld “Ordner”. Dort könnt ihr eure eigene Ordnerstruktur aus geheimen Bildern, Fotos und Videos erstellen. Man kann einerseits direkt Fotos und Videos aufnehmen, oder aber man impotriert einfach bestimmte Bilder aus der Bibliothek.
Meine Geheim-App DotLock-Pro
Auch Notizen und Kontakte lassen sich von nun an auf eurem iPhone verstecken. Dabei wird auf die nativen iPhone Apps für Notizen und Kontakte zurückgegriffen. Es gibt also, was die Optik und die Bedienung angeht, keinerlei Umstellung für euch.
Meine Geheim-App DotLock-Pro Meine Geheim-App DotLock-Pro
Auch ein Browser mit entsprechendem Downloadmanager wurde in der Geheim-App nicht vergessen. Auch hier handelt es sich um einen Clon von Safari, nur eben mit dem Vorzug eines Downloadmanagers. Einige tolle Funktionen finden sich noch in den Einstellungn der App. So lassen sich z.B. fehlgeschlagene Loginversuche aufzeichnen. Dazu wird die Frontkamera benutzt, ein iPhone 4 / iPod 4 ist hier also Voraussetzung. Sollte also jemand Unbefugtes euer iPhone in die Hände bekommen, die Geheim-App öffnen und den falschen Code eingeben, so habt ihr direkt ein Bild des Übeltäters und eine entsprechende Dokumentation des “Einbruchs”(Ort und Zeit). Sogar eine Benachrichtigung via E-Mail ist möglich. Eine wirklich geniale App, vollgepackt mit tollen Geheimfunktionen. Man kann sich eine voll funktionsfähige und geheime zweite Oberfläche auf seinem iPhone schaffen, viel Spaß dabei!
Meine Geheim-App mit DotLock-Pro-Schutz

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

Mein geheimer Ordner – Bilder auf iPhone verstecken | QuickButton App – Verknüpfungen für Kontakte und Webseiten auf dem Home Bildschirm

Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • kostenlos sms app iphone
  • kann man beim iphone kontakte verstecken
  • meine geheime app
  • tv pro app nicht mehr da
  • i phone 4 kontakte ausblenden
  • app zum aufzeichnen fehlgeschlagener login versuche
  • best sms in iphone 4s apps
  • eingabeprotokoll App
  • app nummern verstecken
  • gutes app für geheime fotos, videos,browser zum download und kontakte

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap