Mein geheimer Ordner – Bilder auf iPhone verstecken

Sep 22

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Mein geheimer Ordner App Download
Wer schon immer seine empfindlichen Daten auf dem iPhone, iPad oder iPod schützen wollte, hat die Lösung mit dieser App gefunden. Mit der Mein geheimer Ordner App, könnt ihr unsichtbare Alben erstellen und diese vor fremdem Zugriff schützen. Nach dem ersten Start der App müsst ihr den vierstelligen Zahlencode festlegen. Danach müsst ihr die Bilder aus eurem Album, die es zu schützen gilt, auswählen. Anschließend sieht eure App auf dem Home Bildschirm wie im nachfolgenden linken Screenshot aus. Wenn ihr den “Ordner” öffnet, erscheint der Dialog zur Passworteingabe(Bild rechts).
Mein geheimer Ordner App
Sofern das Passwort richtig eingegeben wurde, wird euer geheimer Ordner angezeigt(unteres Bild links). Übrigens, logischerweiße sollten die hinzugefügten Bilder des geheimen Ordners, im nativen iPhone Album gelöscht werden. Keine Sorge, die Bilder können jederzeit wieder vom geheimen Ordner in das originale Album zurückkopiert werden.
Mein geheimer Ordner
In den Einstellungen der App lassen sich sogar unter “View Logins” und “View Attempts” die Zugriffe auf euren geheimen Ordner einsehen. Solltet ihr also euer Apple Gerät mal aus der Hand gegeben haben, könnt ihr genau nachverfolgen wann versucht wurde auf den Ordner zuzugreifen. Ein weiteres tolles Feature: Ihr könnt ein Fakepasswort erstellen, das dem Nutzer einen erfolgreichen Zugriff vorgaukelt. Sollte also eine Person den Zugriff verlangen, könnt ihr guten Gewissens das Fakepasswort herausgeben. Im zusätzlichen Fake Ordner könnt ihr dann irgendwelche bedeutungslosen Fotos ablegen. Mit der Mein geheimer Ordner App ist Privatsphäre kein Privileg mehr!
Mein geheimer Ordner App Download

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

Mein Übersetzer Pro App | WordFoto – Fotos verschönern mit dem iPhone

Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • apps ferstecken
  • wo kann ich auf dem iphone fotos verstecken?
  • meine geheime ordner app
  • aufnahmen auf iphone verstecken
  • IPod Apps verstecken
  • kann ich auf iphone fotos unsichtbar machen
  • wie kann ich bilder auf i phon 5 verstecken
  • fotos im iphone verstecken
  • ipone 4 app zum verbergen von nachrichten
  • apps auf dem ipad 2 verstecken

6 Kommentare

  1. bandra sullock /

    hallo nette Beschreibung.
    ..aber ich habe das große problem das ich bei der freeversion keinen button finde mit dem ich die Bilder und videos tatsächlich wieder aus dem geheimen Ordner in den normalen fotoordner bekomme oder wie ich die Bilder und videos auf den mac bekomme!!!HILFE!!

    • admin /

      Hallo! Ich denke du hast dein Problem schon selbst genannt, ich vermute das ist eine Beschränkung der kostenlosen Version :-)

  2. Fabian Meier /

    Ich habe mir diese App auf meinem Smartphone installiert. Ich muss sagen, dass es eine echt tolle App ist, die jeder, der sein Handy zeitgleich zB. als Firmenhandy nutzt suoer gebrauchen kann, da er wichtige Daten der Firma ggf. im “geheimen” Ordner abspeichern kann. :-) Nur weiter zu empfehlen ;-)

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap