Die Rezepte App – Kochrezepte immer griffbereit mit iPad, iPhone und iPod

Dez 02

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Rezepte App Download
Apps mit Kochrezepten gibt es wie Sand am Meer. Aber diese App hat es definitiv verdient hier gelistet zu werden.

Für viele Hobbyköche und Hausfrauen geht ein Traum in Erfüllung. In Zukunft muss niemand mehr umständliche Bücher in der Küche wälzen. Mit der Rezepte App ist all dies Vergangenheit, zudem kann kein konventionelles Kochbuch mit der Vielfalt an Rezepten, die in dieser App verfügbar sind, mithalten. Der Startbildschirm begrüßt euch mit der Suchfunktion. Wer schon ein Gericht im Kopf hat, aber nicht weiß wie und wo er anfangen soll, kann hier fündig werden. Auch an die spontanen Köche wurde hier gedacht, links oben gibt es den “Zufall”-Button, einmal angetippt präsentiert er euch eine völlig zufällige Auswahl an netten Gerichten. Rechts seht ihr die Hauptkategorien für die Kochrezepte. Leider ist es unmöglich die Vielzahl an Kategorien auf ein Bild zu bekommen. Wer genau hinschaut kann am rechten oberen Bildschirmrand die Scrollleiste sehen, hier lässt sich erahnen wie lang die Liste ist.
Die Rezepte Kochrezepte App Die Rezepte Kochrezepte App
Hier seht ihr ein Bild der Rezeptauswahl. Die Rezepte sind stets ordentlich beschrieben, alle Mengenangaben und Zutaten sind sauber aufgelistet, nur Kochen müsst ihr noch selbst. Nun kommen wir zu einer klasse Funktion die uns die Arbeit rund ums Kochen ebenfalls erleichtert. Wer das + Symbol rechts oben antippt kann das Rezept der Favoritenliste hinzufügen. Viel interessanter ist die Tatsache das es die Option “Zur Einkaufliste hinzufügen” gibt. Hier werden alle Zutaten, die für das gewählte Rezept benötigt werden, auf die in der App implementierten Einkaufsliste übertragen. Ist eine Zutat im Einkaufskorb, muss ledilgich der Kreis links angetippt werden, die Zutat gilt nun als abgehakt.
Kochrezepte Rezepte App Rezepte Kochrezepte App
Selbstverständlich kann man die Rezepte auch per Mail an seine Freunde senden. Eine tolle App die alles mitbringt was das Schlemmerherz begehrt. Also weg mit den Kochbüchern und rein mit den iPhones, iPads und iPods in die Küche.
Rezepte App Download

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

Phase 10 – Rommé App für iPad, iPod und iPhone | iBlaulicht 2 App – Blaulicht und Warnsignale auf iPhone, iPad und iPod

Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • die besten apps iphone 4s
  • beste sms app für ipod
  • kochrezepte xml
  • iphone 4s best apps
  • beste apps iphone 4s
  • ipad3 ipa
  • die besten klingeltöne
  • fernseh app für ipod
  • die besten apps für ipad
  • ladezeiten von i phone 4s

1 Kommentar

  1. Sehr coole und Sinnvolle App

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap