Daten und Fakten zum neuen iPad 3

Mrz 01

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zum iPad 3. Zumindest Eines ist sicher, der Vorstellungstermin wird am 7. März sein. In den einschlägigen Foren wird schon heftig diskutiert welche Features das neue iPad 3 nun mitbringen wird. Die Erwartungen sind hoch und so gibt es schon einige Vermutungen über die Hardware des iPad 3. Die wohl warscheinlichsten Features findet ihr nachfolgend in einer kleinen Zusammenfassung.

Prozessor: Für den A6-Chip wird es wohl noch nicht reichen, aber es wird mit großer Sicherheit ein A5X-Prozessor. Hier können wir mit einem Geschwindigkeitszuwachs rechnen, wobei das iPad 2 schon sehr wenig Probleme gemacht hat. Ich denke hier wird der Grundstein für neue leistungsfähige Apps gelegt.

Display: Das iPad 2 hatte bisher keine echte HD Auflösung bieten können, das soll sich nun ändern. Beim iPad 3 deutet alles auf eine Top Auflösung von 2048×1536 Pixeln hin. Sollte das der Fall sein, wäre die Konkurrenz in Sachen Auflösung erstmal abgehängt und wir können uns auf brilliante HD Bilder mit dem neuen iPad 3 freuen.

Verbindung: Gerüchten zufolge soll das iPad 3 schon LTE(mobiles Hochgeschwindigkeitsinternet) unterstützen. Amerikanische Mobilfunkanbiter würden sich angeblich bereits auf die neue LTE-Netzlast durch iPad 3 Käufer vorbereiten.

Arbeitsspeicher: Höchstwarscheinlich wird der Arbeitsspeicher auf 1 GB aufgestockt, mindestens werden es wohl 768 MB. Im iPad 2 dagegen sind es “nur” 512 MB. Auch hier können wir einen Geschwindigkeitszuwachs erwarten.

Kamera: Hier wird wohl die Kamera das neuen iPhone 4S verwendet, somit kann der iPad 3 User sich mit 8 Megapixeln begnügen. Somit wäre auch der Weg für Full HD Aufnahmen frei.

Speicher: Man munkelt das es erstmals ein iPad mit 128 GB Speicher geben soll, aufgrund der ständig steigenden Datenmengen und Dateigrößen wäre das ein willkommener Schritt.

Funktionen: Nun soll es auch Siri für das iPad geben, nachdem sich Siri auf dem iPhone 4S sehr großer Beliebtheit erfreute. Vor dem Verkaufsstart wird es wohl noch ein kleines iOS Update geben.

Optik & Design: Äußerlich deutet nichts auf eine Veränderung hin, lediglich die Kamera könnte einige Zentimeter versetzt werden. Die Größe scheint jedoch gleich zu bleiben.

Wir bleiben gespannt, spätestens zum 7. März gibt es hier wieder alles News zum neuen iPad 3.

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

Das neue iPhone 4S ist da – Infos, Bilder, Daten und Fakten | Infos und Bilder zum neuen iPhone 5

Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • app clear vision lösung
  • iphone apps download
  • ipad nützliche apps
  • empfehlenswerte apps ipad 3
  • ipad 3 app spiele ohne internetverbindung
  • gute tv app
  • die besten tv apps für iphone
  • clear vision iphone tips
  • warum funktioniert auf meinem iphone 3g die app tv deluxe nicht?
  • spiele apps download

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap