Blitzer.de Pro – Radarfallen und Blitzer immer auf dem Schirm

Mrz 30

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Vote(s), durchschnittlich mit 3,33 von 5)
Loading ... Loading ...

Vor wenigen  Tagen ist die neue Version der Blitzer.de Pro App erschienen. Wie uns der Name schon sagt, warnt uns diese App zuverlässig vor Blitzern und Radarfallen. Kein Grund nun zum Raser zu werden, aber man muss ja schließlich kein Raser sein um mal geblitzt zu werden. Nachdem ihr die App startet folgt ein kleines Einführungstutorial, zu sehen im ersten Screenshot. Dort werden alle Symbole im Detail erklärt. Anschließend geht es auch direkt los, Ortungsdienste sollten natürlich aktiviert sein. Die Standardansicht gibt es im rechten Bild zu sehen. Es ist eigentlich ganz einfach, ist der Kreis grün und die Pfeilrichtung nach vorne, bedeutet das soviel wie “freie Fahrt”. Wird es rot, so ist Vorsicht geboten! Je mehr ihr euch dem Blitzer nähert, desto stärker wird euch die Blitzer.de Pro App warnen, bis dann schließlich die Entfernung zum entsprechenden Blitzer und die aktuell erlaubte Geschwindigkeit angezeigt wird.
Blitzer.de Pro Blitzer.de Pro
Übrigens, es wird nicht nur vor fest installierten Blitzern gewarnt. Auch viele mobile Messstellen sind in der Blitzer.de Pro App eingetragen. Solltet ihr selbst eine Messstelle entdecken vor der euch die App nicht gewarnt hat, so könnt ihr mit einem Fingertipp auf das + Symbol den Blitzer kinderleicht melden.
Blitzer.de Pro Blitzer.de Pro
Links im Bild seht ihr den Dialog um einen Blitzer zu melden. Hier müsst ihr nun lediglich die Art des Blitzers und die eventuelle Geschwindigkeitsbeschränkung angeben. Im rechten Screenshot gibts die alternative “2.5D Ansicht”, das Prinzip und die Symbole ist das Selbe wie im zweiten Bild, nur eben mit einer ausführlichen Karte, ähnlich der Navi Apps. Eigentlich eine super einfache App, wer nicht ortskundig ist schaltet einfach sein iPhone / iPod im Auto an und öffnet Blitzer.de Pro, solltet ihr euch in “Gefahr” begeben wird es euch rechtzeitig Bescheid sagen. So einfach kann es manchmal sein, zum Preis von 0,79€ wahrlich eine Investition die einem teure Fotos in Zukunft erspart.

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

No related posts.



Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • ipad beste navi
  • neue apps
  • blitzer.de bild symbole
  • navi auf iphone 4s
  • apps iphone 4s navi
  • IPhone 4 S Sprachausgabe für Navigation aktivieren
  • skobbler slowenien
  • blitzer.de app symbole
  • gibt es eine blitzer app für das iphone 4s die in das navi integriert werden kann?
  • blitzer symbole

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap