Apple-Guru Steve Jobs ist tot

Okt 06

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Vote(s), durchschnittlich mit 1,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Ein trauriger Tag für alle Apple Fans. Der Apple Mitbegründer Steve Jobs starb am Mittwoch im Alter von 56 Jahren im kalifornischen Palo Alto.

Nachdem es dem Konzern Apple jahrelang sehr schlecht ging und der Konzern wirtschaftlich am Boden war, war er es der Apple mit Innovationen und Geschick wieder zum Erfolg geführt hat. Zu seinen Schöpfungen zählen iMac, iPod, iPad und natürlich das iPhone. Obowohl Jobs im August seinen Rücktritt erklärte, hatten viele die Hoffnung das er bei der Vorstellung des neuen iPhone 4S auftauchen würde. Zu diesem Zeitpunkt ahnte wohl keiner wie schlimm es schon um ihn stand, auch wenn der Rücktritt einiges erahnen lies. Seit Jahren kämpfte Steve Jobs gegen seine Krebserkrankung und musste dementsprechend des Öfteren eine Auszeit für Operationen und zur Genesung einlegen. Für Beileidsbekundungen wurde seitens Apple ein elektronisches Kondolzensbuch eingerichtet, eure letzten Worte könnt ihr an rememberingsteve@apple.com richten.

Steve Jobs tot

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Post on Twitter
Google Buzz (aka. Google Reader)


Weitere interessante Apps:

Steve Jobs – Rücktritt!

Benutzer, die diese App fanden, suchten auch nach:

  • besten apple news
  • appblog
  • die besten apple blogs
  • I phone 4s bilder
  • steve jobs seine letzten worte
  • app blog
  • +iphone 4s bilder
  • bild beste apps iphone 4s
  • steve jobs apps iphone
  • apple news

Einen Kommentar schreiben


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Impressum | XML Sitemap